Yoga für Mädchen

Yoga für Mädchen ab 12

Für Mädchen ab ca. 12 bis ca. 16 Jahre

Eine Probestunde ist nach Absprache kostenlos.

10 x ca. 60 Min. für 84 €

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Diese Seite ist für Dich

Stress und Überforderungen machen sich oft durch Kopf- und/oder Bauchschmerzen, Unzufriedenheit, Wut, Angst oder Muskelanspannungen bemerkbar.

Yoga kann dir helfen mit Stress besser umzugehen, deinen Willen zu stärken, bei Prüfungen entspannt zu bleiben und eigene Stärken und Schwächen kennen zu lernen und zu akzeptieren.

Wir machen Körperhaltungen (Asanas), Atemübungen und entspannen. Es gibt Partnerübungen und du kannst aktiv an der Unterrichtsgestaltung mitarbeiten.

Wenn du neugierig geworden bist, dann komm zu einer Probestunde.

Wir freuen uns auf Dich

"Eure Kinder sind nicht Eure Kinder.

Es sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch Euch, aber nicht von Euch, und obwohl sie mit Euch sind, gehören sie Euch doch nicht.

Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.

Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden."

Khalil Gibran