Kinderyoga

Für Kindergartenkinder von ca. 4 Jahren bis ca. 6 Jahre und für

Schulkinder von ca. 6 Jahre bis ca. 11 Jahre

Unterrichtet wird in kleinen Gruppen, entsprechend den Bedürfnissen, Fähigkeiten und Wünschen der Kinder

Weitere Kursdetails bitte erfragen.

"Als Eltern sollten wir einen wichtigen Grundsatz kennen. Das Kind mag aus unserem Fleisch und Blut geboren sein, aber es hat seine eigene Seele und seine eigenen Gedanken. Es hat sein eigenes Karma und sein eigenes Schicksal, und danach wird es handeln, ganz egal, was wir sagen oder tun. Sein Schicksal ist vorherbestimmt, wir sind einfach nur das Instrument, durch das es in diese Welt hineingeboren wird, um das Vorherbestimmte zu erfüllen. Die innige Verbindung zwischen Eltern und Kind bringt es natürlich mit sich, dass es die Eltern liebt und an ihnen hängt. Diese Band existiert zweiffellos, trotzdem hat es sein eigenes Schicksal, und wir können und dürfen ihnen nicht unsere Vorstellungen aufdrängen."

aus Karma Sannyasa - "Kinder" I Swami Satyasangananda Saraswati